Was brauchen wir von Ihnen ?

Grundsätzlich benötigen wir:

  • Fabrikat
  • Type / E.Nr. / Modell
  • Alter des Geräts
  • Fehlerangabe
  • Kaufbeleg bei Garantie/Kulanzfällen

Bei Kaffeevollautomaten fragen wir bei der Annahme nach einer Reparatur-Obergrenze bis zu der wir ohne weitere Absprache reparieren dürfen. 

Service

nachhaltig & nah
… manchmal hören wir, dass Betriebe mit Service immer seltener werden und eine aussterbende Spezies sind. Vielleicht gehören wir zu dieser Spezies, denn nach wie vor nehmen wir das Thema Service ernst, und möchten dem Kunden mehr bieten als den reinen Verkauf.
Lieferung, Einbau, Anschluss und Einweisung gehört bei uns dazu. Bei Problemen oder Defekten sind wir gerne für Sie da:  Bei Ihnen vor Ort oder in der hauseigenen ServiceWerkstatt.
Manches klären wir bereits am Telefon, so dass kein Techniker ausrücken muss. Garantiefälle wickeln wir für Sie ab, und je nachdem erhalten Sie ein kostenloses Leihgerät.

Der gute altmodische Spruch: „Da wo man repariert, da kauft man auch“ gilt für uns auch umgekehrt: „Der bei dir kauft, für den reparierst du auch.“
Wir möchten Ihnen ein guter Ansprechpartner sein für Ihre bei uns erworbenen Geräte. So dass Sie jederzeit gerne wieder zu uns kommen.
Auch Jahre nach dem Kauf sind Sie bei uns keine Nummer, sondern ein gern gesehener Kunde.